Wie viel geld muss ich sofort zahlen,wenn ich ein iPhone 6s monatlich bestelle?Wie viel geld muss ich voraus zahlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Anzahlungs-Preis eines Handys ist hauptsächlich abhängig vom vertrag, den man wählt. Man kann sich bei vielen Providern heute für unterschiedliche Handysubventionen entscheiden. Die liegen dann bei z.B. 5, 10 oder gar 20 Euro pro Monat, die fürs Handy über zwei Jahre beiseite gelegt werden.

Also zahlst du z.B. bei der 20-Euro-Variante 24 mal 20 Euro, sind 480 Euro über die Laufzeit. Das bezahlt das Iphone nicht, aber je hochwertiger der Tarif selber ist (also Grundpreis höher), je geringer ist die einmalige Zuzahlung. Bei der Telekom z.B. wirst du bei einem Magenta S halt mehr zuzahlen müssen als bei einem Magenta-M oder L, auch wenn die monatliche Zuzahlung fürs Handy gleich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab so gelesen ich muss monatlich 34€ bezahlen . Ich weiß aber nicht wie viel geld muss ich voraus zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir hier kein Mensch beantworten. Dazu muss man das Angebot sehen... Hängt ja auch maßgeblich von der Speicheraustattung, der Vertragslaufzeit, dem Zinsatz usw ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rebeka22
12.06.2016, 07:49

Speicherausstattung 64GB ,Vertragslaufzeit 24monate

0

Du willst monatlich ein iPhone bestellen? Das wird wohl teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt jemand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?