Wie viel Geld muss ich für einen Umzug mit unternehmen einplanen?

2 Antworten

Also habe einen solchen Umzug auf 550 km Entfernung hinter mir (vor 7 Jahren)

2300 Euro 1. OG mit Aufzug

Eine Anfrage die ich vor ca. einem Jahr gestellt habe und die nur 50km überbrücken musste, war mit dem günstigsten Preis schon bei 1400 Euro. Und das auf einer Auktionsplattform.

:(

Also muss ich mit deutlich mehr rechnen, als mit dem was das Internet so sagt... puh, naja lässt sich nicht ändern. Vielen Dank  für deine Antwort

1
@FrageZeichenX

Ja ich schätze schon. Kann sein, dass es da regionale Unterschiede gibt, aber so günstig werden die auf Entfernung wohl kaum sein.

Also lieber etwas mehr kalkulieren. Je nachdem wie der Umzug motiviert ist, kannst du vielleicht was von der Arbeitsagentur dazu bekommen.

0

ich denke mal mit 1500 Euro kommst du nicht hin. Durch Küche wird der Umzug noch teurer werden.

Du solltest trotzdem mal im Portal einfach ein Vergleich starten, dann weiß du ja was das kostet.

Laut Internet Bzw diesen umzugsrechnern habe ich ja diese Zahlen.

0

stell doch mal eine Anfrage, dann weiß du vielleicht mehr. www.umzugsportal.eu
da kannst du online preise erhalten. da hast du auch ein Richtwert

0

Was möchtest Du wissen?