Wie viel geld muss ich etwa in die hand nehmen um rainbow six siege in 4 in 60 fps zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schon unter 1000 theoretisch. Kommt drauf an mit welchen Einstellungen du es spielen willst und auf welcher Auflösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 2000€ gebe ich dir einen PC der das Spiel auf 200fps packt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hui7654321
12.08.2017, 02:09

Ok danke für deine amtwort aber das mit dem gebe ich dir check ich nicht ganz sorry

0
Kommentar von AK68gfnet
12.08.2017, 02:09

Ach egal xD Du brauchst keine 2000€ dafür bezahlen..

0

also willst du entweder den pc selber zusammen bauen?  dann denke ich mit nem guten prozessor und grafikkarte würden 1000 euro reichen. Aber wenn du den fertig kaufen willst solltest du schon 1500-2000 euro auf den tisch legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du bereits einen PC? Wenn ja, welche Teile sind dort verbaut?

In welcher Auflösung möchtest du spielen?

Do you already own a PC? If so, which components are built in it?

In which resolution do wish to play?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hui7654321
12.08.2017, 02:15

Habe noch keinen und deshalb möchte ich einen pc der rainbow auf 4k schafft mit linndestens 60 fps

0

Was möchtest Du wissen?