Wie viel Geld müsste man eurer Meinung nach im Monat verdienen, um 5 mal im Jahr nach Australian zu verreisen?

8 Antworten

Selbst wenn Du das Geld hättest.

Glaubst Du Dein Urlaub reicht um fünfmal im Jahr dorthin zu fliegen?

Wenn Du die Zeit von Hin- und Rückflug rechnest, bliebe Dir sehr wenig Zeit, um Dir etwas anderes anzusehen als die Stadt in der Du landest.

grade mal kurz gegoogelt: flug nach australien rund 2000euro. (ohne große rabatte oder billigairlines)

das wär ja schonmal ein ganzes monatsgehalt. wenn du dann von 12 monaten 5 in australien verbringst, bleibt nicht mehr allzuviel zeit das geld dafür zu verdienen. du bräuchtest also minimum 34 000euro im jahr. also mit knapp 3000netto pro monat kämst du so grade über die runden.

Es gibt viele Leute, die das tun und keinen Cent dafuer bezahlen.

Weil sie es beruflich tun!!!!

Ich fliege auch - wenn nicht nicht das Corona-Virus die Plaene einschraenkt - mindestens ein bis zweimal pro Monat Interkontinental auf der Langstrecke und zwar in Business oder First Class und zahle keinen Cent fuer meine Fluege. Die zahlt der Auftraggeber...

Mein Tip: studiere erfolgreich und suche Dir einen entsprechenden Job.

Es gibt bessere Wege, um an viel Geld zu kommen. Studieren dauert lange und ist umständlich. Nicht jeder hat das Glück, direkt nachdem Studium einen Traumjob zu bekommen. Man geht auch nicht nur studieren um viel Geld zu verdienen. Da gehört schon mehr dazu. Meine Zeit wäre mir für ein Studium viel zu kostbar.

0
@lhVorstand

Jedem das seine!

Man kann z. B. auch als Fussballspieler, Immobilienmakler oder Koch zu viel Geld kommen. Und dafuer braucht man nur den Hauptschulabschluss.

Ich halte eine gute Bildung fuer Kapital. Und einer guten Bildung erhoehen sich die Chancen auf einen gutbezahlten Job.

0
@Schaible

Sicher, wir leben ja auch in einer Wissensgesellschaft!

Gute Bildung(Universelle Bildung) erlangt man jedoch nicht nur durch ein Studium. Ein Diplom sagt zum Bsp nicht viel darüber aus wie gebildet jemand ist, sondern nur, dass jemand durch viel Ehrgeiz und Fleiß sich diesen Titel redlich verdient hat. 

0

Geh, fünf Mal im Jahr nach Australien fliegen! Wie viel Zeit willst du denn im Flieger verbringen, und wie viel Urlaub hast du?

Reichlich....dann flieg doch nur 3x und bleib länger- spart ungemein.

Wenn du die Kosten für 1 x kennst, weisst du doch auch, mit welchem Geld man 5x reisen kann.

Was möchtest Du wissen?