Wie viel Geld mit nach London nehmen empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ich das richtig raus lese, müsst ihr euer Essen trotzdem selbst bezahlen.
Dafür würde ich dann schon mal 100€ einplanen.

Und wenn du da die ganzen Marken kaufen willst, musst du sicherlich auch nochmal mit 300-500€ rechnen.

Aber ehrlich gesagt würde ich mir in London Dinge kaufen die man hier nicht bekommt, denn den "Schnodder" den du kaufen willst, gibt es hier mit Sicherheit auch & die Preise sind auch ähnlich.

Und in London gibt es so viel coole Sachen, die man hier nicht hat. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enrico007
04.02.2017, 13:09

naja ich wohne in einem Kaff weißt du^^ wenn ich ordentlich shoppen will muss ich 120km nach Frankfurt am Main fahren^^ was gibt es da den was es hier nicht gibt?^^

0
Kommentar von PrincessGaGaLis
04.02.2017, 13:13

Ich wollte gerade sagen: Es gibt Online Shopping. Aber gut, du bist noch nicht volljährig, da geht das natürlich nicht.

Find's selbst heraus, mach dich vorher etwas im Internet schlau.
London ist eine Weltstadt, da gibt es quasi alles.
Alleine schon die Märkte z.B. sind ein Highlight.

0

Bei diesen Marken mindestens 700,- £ für shopping. London ist deutlich teurer als überall in Deutschland. Dort würdest Du die gewünschten Dinge um einiges billiger bekommen.

Also wenn du dir so viele Marken Sachen holen möchtest würde ich schon sagen von 300€ bis 500€ wenn du so viel hast.
Solche Sachen sind ja nicht gerade billig.

Kommentar von Enrico007
04.02.2017, 13:01

Vielen dank

0

bei deinen Ansprüchen: 1000 Pfund aufwärts.

Kommentar von Enrico007
04.02.2017, 13:03

Dankeschön^^

0

Calvin Klein... kann man auch in Deutschland kaufen... aber wenn du es unbedingt in London kaufen willst dann solltest du ungefähr 400-500€ mit nehmen aber Pass auf das du es nicht verlierst.... und denkt daran wie du das alles mit nach Deutschland nimmst weil du hast 1 Koffer und nimmst auch Klamotten mit...

Kommentar von Enrico007
04.02.2017, 13:17

Wer sagt davon das ich nur ein Koffer habe? Werde mir dann auch noch Vorort einen kaufen

0
Kommentar von MML11
04.02.2017, 13:19

Achso dann solltest du eher 500€ mitnehmen weil ein Koffer ist da nicht gerade sehr billig :)

0

100-350€ oder auch mehr wennst'as hast!

Was möchtest Du wissen?