Wie viel Geld maximal für Flat Pedals ausgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was du für Material und Gewicht willst.

Nylon ist günstiger als ein stabiler Metallkörper, aber wenn du Metall und Leichtbau willst, wird es richtig teuer.

So 40-70€ reichen aber meistens schon, um ein brauchbares Pedal zu finden. Muss jetzt ja nicht das leichteste Titanpedal sein. Ich glaub meine gabs für 50€. SInd zwar recht schwer, aber unverwüstlich.

Aber so Pedale wie Race Face Chester, Crankbrothers Stamp 1, Sixpack Menace, DMR V12 oder HT Nano sind schon brauchbar und kosten kein Vermögen.

Danke für den Stern

0

Ja hätte jetzt auch gesagt so 40€ wenn du nichts super besonders tolles willst. Für 40 € bekommst du warscheinlich Hartplastik Industriegelagert, ist aber an sich gut. Wenn du natürlich Aluminium oder Metall willst musst du mit ca. 100€ rechnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung