Wie viel Geld bekomme ich für diese teile?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

als Komplett-PC für Office kann man so 80 - 100 Euro verlangen.

Einzeln verkaufen kannst du auch, ist halt viel aufwändiger.
Die Grafikkarte wird wohl nicht so gefragt sein. Der RAM ist aber leicht zu verkaufen, sowie das Mainboard.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist diese Teile kann man maximal in einen Arbeitsrechner einbauen wenn man sie einzeln verkauft, geb diese Teile mal bei verschiedenen Verkaufsplattformen ein und schau für was die gebraucht so gehandelt werden.

Das Problem ist immer du bist nicht der einzige und das lässt den Wert nochmal sinken weil warum sollte ich eine Grafikkarte kaufen die mir einer für 200 euro anbietet wenn auf Seite 2 die selbe für 120 euro angeboten bekomme, so muss man ja denken und den Preis entsprechend anpassen und deswegen sagen hier einige in den Kommentaren auch maximal 100 euro für alles und ich muss zugegeben das ist ein realistischer Preis für so alte Hardware.

In 10 Jahren wirst du die brandneuen Intelcore I9 Prozessoren auch für 50 euro bekommen weil es bis dahin wieder neues oder etwas revolutioniertes geben wird.

EpicDude1905 17.06.2017, 23:27

Danke, immerhin erklärt mir das mal jemand.

0

50-80€. CPU, Mainboard und Grafikkarten sind Müll und wirst du fast nicht loswerden. 

Den RAM wird man noch besten verkauften können.

der PC ist grottenschlecht, wirst du nur über einne günstigen Preis los.

Eventuell die Sachen einzeln verkaufen.

Was möchtest Du wissen?