Wie viel Geld kriegt man bei der Aok?

5 Antworten

Da es dort durchaus verschiedene Berufe von der Reinigungskraft bis hin zum Manager oder Geschäftsführer gibt, solltest du zunächst deine Qualifikation oder dein Berufsziel nennen, damit man deine Frage beantworten kann.

Ich glaub es war die Versicherung

0

Das hängt natürlich stark davon ab, WAS du da arbeitest. Da gibt es auch Putzfrauen und Personal in der Kantine.

Das dürfte in der Regel davon abhängen, als was man da arbeitet.

Nietzsche Nihilismus: Welches Werk drückt am besten seine Definition von Nihilismus aus?

Ich muss meine Seminararbeit über Nihilismus schreiben und will mich auf ein Werk von Nietzsche beschränken, das seine Definition von Nihilismus am besten verkörpert... Gibt es da eins? Oder verkörpern alle Werke von ihm den Nihilismus gleich? Wäre mir eine große Hilfe, wenn mir ein Kenner antworten könnte.
Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Wer kriegt den Gewinn einer Krankenversicherung (z.B. AOK)?

Hinter so einer Krankenkasse steckt doch keine einzelne Person oder Familie. Wer kriegt denn den Gewinn?

...zur Frage

AOK: Beendigung der Familienversicherung nach Studium

Hallo,

ich habe im März 2013 mein Studium beendet und will im September 2013 meinen Master beginnen (Sommersemester wurde ich meinem gewünschten Studiumfach nicht angeboten). Ich bin 24 Jahre alt und war bisher immer über meinen Vater familienversichert.

Habe heute Post bekommen von der AOK wonach ich eine freiwillige Krankenversicherung abschließen soll. Ich könne nicht mehr familienversichert sein, da ich mein Studium beendet habe. Ich arbeite aber zur Zeit nicht und verdiene deshalb auch kein Geld. Und soweit ich weiß ist dass doch nicht unbedingt wenig Geld im Monat, für jemanden der nicht arbeitet. Muss ich nun tatsächlich monatlich selbst für meine Krankenversicherung zahlen?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was für ein Notebook soll ich mir für Overwatch hole?

Also, ich brauch ein Notebook für die Schule, da ich in eine HTL gehe im Informatik bereich. Ich will unbedingt eine SSD und 8 Gb Ram. Wichtiger is mir aber das es ein gescheites Display schnell hochfährt(daher SSD), leise und eine nicht zu schlechte Tastatur. Und ich hab nen Desktop also von dem her zock ich nur ganz kleine nicht zu aufwendige Spiele, das Spiel das am meisten verbraucht ist noch Overwatch und da würden schon genügen schon die niedrigsten einstellungen auf full hd oder sonst halt hd ready und so günstig wie möglich also unter 800€.

Schon mal danke im voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Lewis Schreibweise chemie bitte um Erklärung

wir haben eine chemie Hausaufgabe und da muss man Ionen in der lewisschreivweise darstellen,ich weiss aber nicht wie viele punkte man machen muss wenn jetzt zb steht Cl ^-2 schreibt man dann Cl mit 9 Punkten statt mit 7??danke für die hilfe

...zur Frage

Wie viel Geld kriegt man als Busfahrer?

Wie viel Geld kriegt man als Busfahrer, wenn man ca. 10h, 5 mal in der woche, arbeitet im Monat? Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?