Wie viel Geld kriegt eine Mannschaft pro Sieg(z.B. FC Barcelona)?

2 Antworten

In der Liga gar nichts ausser Eintrittsgelder und TV-Tantiemen.

In den Wettbewerben diveriert es.

Hängt am Wettbewerbe fest

Wird es Fc Barcelona Original bei FIFA 18 geben wegen Pes2018?

Wird es den Fc Barcelona Original geben oder so ein Fantasie Wappen und Namen wie bei 90% von Pes

...zur Frage

Wie viel verdient ein Fußballer in der 1. Liga pro Jahr?

...zur Frage

Sind Frauen in Männer-Mannschaften (Fußball) erlaubt?

Nehmen wir mal an, da ist FC Barcelona. Dürfen die Frauen in der Mannschaft haben oder gibt es eine Regel, gegen die man dann verstößt?

...zur Frage

Umsatz bei Sportwetten Bonus?

Ich habe mich bei einem Wettanbieter angemeldet mit 100% Neukunden Bonus. Die Bedingungen sind, dass man seinen Einzahlungsbetrag + Bonus 3 mal umgesetzt haben muss, um seinen Bonus auszahlen lassen zu können.

Ich habe 10 EUR eingezahlt und demnach 10 EUR Bonus erhalten. So 10*3 ergibt 30 EUR die umgesetzt werden müssen.

Meine Frage ist nun: Was genau ist mit umsetzen gemeint? Ist damit das "Einsetzen" in Sportwetten gemeint? Also dass ich insgesamt 30 EUR in beliebige Sportwetten einsetzen muss.

ODER ist hier mit Umsatz der wirkliche Umsatz gemeint, den ich mache, nachdem ich Geld in eine Wette eingesetzt habe? Bsp: Mannschaft A (Quote 3.5) vs. Mannschaft B (Quote 1.3) Ich setze nun 10 EUR auf Mannschaft A. Mannschaft A gewinnt. Ich habe nun 35 EUR Umsatz erzielt.

Bitte nur Antworten von Leuten, die sich ein wenig mit Wettanbietern auskennen. ich hoffe ihr versteht was ich meine :-)

...zur Frage

Fc barcelona gegen real madrid welcher sender

welchen spanischen sender kann ich empfangen und heute das spiel fc barcelona gegen real madrid sehen kann

...zur Frage

Wenn man in FIFA 18 als Verein FC Barcelona ausgewählt hat kann man auch z.b Messi ziehen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?