Wie viel geld kriegen stars wie justin bieber für ein Interview?

3 Antworten

kommt ganz darauf an.....je berühmter der Promi, desto mehr Kohle kann er verlangen.....

https://www.youtube.com/watch?v=CmgSzbdL1So

was er verlangt und die anderen bereit sind, dafür zu bezahlen

Viel zu viel

Drang zum finanziellen Erfolg mit eigener Unternehmung?

Guten Abend liebe Internetgemeinschaft,

Ich beginne gleich direkt mit meinem Anliegen.

Seit ich mich erinnere respektive seit meiner Kindheit verspüre ich den Drang, mich mit einer eigenen Webpräsenz (in Form eines Webshops zb.) selbstständig zu machen und soviel Geld, wie nur irgendwie möglich zu erwirtschaften.

Ich denke das ich hier nicht ganz "normal" ticke, da ich auch im Alltag kaum an etwas anderes denke, als wie ich möglichst schnell, möglichst viel Geld verdienen kann.

Für einen Außenstehenden mag sich dies alles bestimmt etwas komisch anhören, wobei ich eigentlich ein ganz normales Leben lebe. Ich arbeite als Elektriker und die Arbeit macht mir enorm viel Spass, besonders das handwerkliche gefällt mir sehr gut.

Trotzdem lässt mich dieses ganze Thema nicht in Ruhe, was mich nun auch zum Kernpunkt meiner Frage bringt: Wie werde ich mit einem Webshop erfolgreich, so dass ich gut bzw. sehr gut davon leben kann?

Kenn sich hier jemand mit dem erstellen eines erfolgreichen Webshop's aus?

Vielen Dank

...zur Frage

wie viel kostet ein privat auftritt von justin bieber

hallo ich wollte mal fragen wie viel ein auftritt von justin bieber kostet

...zur Frage

Wieso wird Miley Cyrus so gehatet?

Oder Justin Bieber.. Es gibt doch viele Stars, die ihren eigenen "Style" haben (z.B. Lady Gaga) aber wieso ist es bei Justin Bieber und Miley Cyrus so krass mit den hatern?

...zur Frage

Hallo, wie würdet ihr diesen Interview zusammenfassen?

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-25803766.html

Danke

...zur Frage

Warum lässt Gott das alles zu? Warum lässt er zu, dass die Atheisten die Welt zerstören werden weil Sie nur auf Macht und Geld hinaus sind?

Manchmal frage ich mich, wo ich hier gelandet bin.
Wenn die Atheisten sich mit Gott beschäftigen würden, wären wir wieder eine Gemeinschaft und brauchen diesen ganzen Digitalkram nicht, weil dieser uns krank und egoistisch macht. Nur noch macht und Geld heutzutage. Wann ist das Ende endlich da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?