Wie viel Geld kostet eine Dauerwelle?

2 Antworten

60-80€

35.-€ .....

Mann (kurze Haare), wie lange dauert der Besuch beim Friseur wenn ich mir eine dauerwelle/locke machen lasse? Werde ich am selben Tag „fertig“ gemacht?

Mann dauerwelle locken

...zur Frage

Wie lange hält eine Dauerwelle vom Friseur?

Ich möchte mir für eine Hochzeit von Freunden kleine Kringellöckchen machen lassen. Aber es soll nicht für ewig halten. Meine Oma sagt, eine Dauerwelle hält höchtens ein bis zwei Monate, aber meine Mutter hat sich einmal eine Dauerwelle machen lassen, und ihre Haare wachsen jetzt immernoch so gewellt! Seit 16 Jahren! Ich bin ein wenig in Sorge deswegen, denn das will ich auf keinen Fall... Und riecht eine Dauerwelle nicht irgendwie komisch?

...zur Frage

Angst mir eine Dauerwelle machen zu lassen...

Hi,

ich würde so gerne Locken haben. Ich habe dickes schulterlanges Haar. Als kleines Kind hatte ich schon mal locken, nachdem ich mir die haare aber geschnitten hab, kamen sie nie wieder :(

Ich würde mir gerne eine Dauerwelle machen lassen, aber das kostet viel und wenn das nichts taugt, wäre das sehr ärgerlich!

...zur Frage

soll ich mir eine dauerwelle machen lassen?

Hallo,

ich hatte mal richtig schöne locken, sind aber irgendwie weggegangen.. Ich hätte sie schon gerne wieder, jetzt habe ich mir überlegt eine dauerwelle machen zu lassen. Is das schädlich? wie lang hält das? und was kostet das ca? Habe jetzt ziemlich glatte haare..

danke (:

...zur Frage

Leichte Dauerwelle- wie lange dauert`s?

Wie viel Zeit muss ich ungefähr beim Friseur für eine leichte Dauerwelle und vorher Haare schneiden einplanen?

...zur Frage

Was kostet es ungefähr sich beim Friseur die Haare waschen und glätten zu lassen?

Hi:) Ich möchte mir die Haare nicht schneiden lassen , aber sie waschen und glätten lassen. Wieviel kostet das so circa?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?