Wie viel Geld kostet ein Golden Retriever-Welpe?

5 Antworten

mein goldi hat 500 Euro gekostet, hatte gleich die nächste Wurmtablette mit bei bekommen, ein tuch dass nach seinen geschwistern riecht und ich wurde sehr gut infomiert wie ich ihn am schnellsten sauber kriege und so. Der Züchter meinte aus einer guten zucht kosten die mit 8wochen alle ungefähr so viel.

Ok wo hast du dein Goldi geholt ?

1

 

Also, wir haben auch so eine kleine Hundezucht^^ Mit Golden Retriever .. wir hatten das letzte mal 4 Welpen und wir haben die für 400 Euro abgegeben.. bei einen 450 euro aber das ist eine andere Geschichte

Also ich würde sagen im durchschnitt mit entwurmung und Impfung 400 Euro :)

Beim Züchter( der nach den Linien des GRC züchtet): ab 1000€

Hobbyzüchter: ab 300€

Was möchtest Du wissen?