Wie viel geld kostet Der eintritt ins europa park für 12jährige?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 12 zahlen Kinder und Jugendliche den Erwachsenenpreis. Das sind in der Sommersaison 42,50€, in der Wintersaison 36,50€.

Im Europapark zahlt man ab 12 Jahre den Erwachsenenpreis. Man darf ja alles fahren, also ist das durchaus gerechtfertigt. Und das sind 42,50 Euro.

Ist viel Geld, klar, aber absolut lohnenswert.

Wahnsinn! Erinner mich an 25 Mark. Bei 42,50 ist man bei ner Family ja bei knapp 200 Euro ohne was im Magen zu haben. Krass.

0
@Cornyx

Stimmt, an die 25 Mark kann ich mich auch noch erinnern. Allerdings hat er damals halt doch noch nicht so viel geboten ( fand ihn aber auch da schon den am schönsten von allen) Und auch wenn der teuer geworden ist und groß: Im Gegensatz zum Heide pakr hat er nichts von seinem Charme eingebüßt.

0

42.50€, du zählst schon zu den Erwachsenen.

ja der kommt noch ☺geht erst nach 24h

0