Wie viel Geld könnte ich beim Zeitung austragen verdienen?

6 Antworten

Also ich habe bei einer sieben Tage Woche 800 Euro verdient im Monat, aber ohne dabei eine Krankenversicherung zu bekommen, also geht es bei Erwachsenen nur als Zweitjob meistens. Dabei musste ich auch den Benzin selber bezahlen und musste mein eigenes Auto verwenden, also der Benzin ist auch nicht ohne, was in München wenn man mit dem Fahrrad fährt oder so vielleicht anders

60-90 €

Meistens sind es so 50€ im Monat..!

;)

26

Also, du wirst ja nicht in GANZ München die Zeitungen austragen.. ;)

Kommt auch auf die Auflage an.. Und um welche Zeitung es sich handelt..

0
18
@Angii92

Ich meine halt so austeilen, sodass ich schon 100 Euro bekomme. Denn ein alter Freund hatte das mal gemacht und 120 Euro bekommen!

0

Hey Ho zeitung austragen dreieich - wer hat einen Rat für mich?

Hello ich wollte mit dem zeitung austragen mein Taschengeld aufbessern weiß aber nicht wo hin ich gehen soll wo ich mich bewerben kann und und und bin 12 und werde in 4 Monaten 13 und wie viel Geld würde ich verdienen wenn ich das so 2mal oder so in der Woche mache

...zur Frage

Warum haben alle so eine Negative Meinung vom Zeitungsaustragen?

Ich wollte etwas Geld verdienen und dachte mir das ich Zeitung austragen könnte da ich nicht so gerne was machen will wo ich mit Kunden zu tun habe (z.b. Kassenjobs) aber viele sagen das es sehr schlecht bezahlt wird und das ich es lieber nicht machen sollte. (Ich wäre bei der Süddeutschen Zeitung)

...zur Frage

Gesichtsmaske. Wie häufig darf ich sie auftragen pro Woche?

Wie oft sollte man maximal in der Woche eine Gesichtsmaske auftragen?

...zur Frage

Wie ist der Verdienst als Zeitungsausträger?

Morgen Leute also ich hab ne frage ? also ich werde bald Zeitung austragen und zwar 2 straßen im hattersheim also wollte ich fragen wie viel ich verdienen würde ? Danke

...zur Frage

Zeitung Austragen in Norderstedt!

Hallo, ich möchte gerne mit ein bisschen Taschengeld dazu verdienen und da habe ich mir gedacht, warum nicht Zeitung austragen! Ja jetzt habe ich gegooglet und leider nichts gefunden. Wenn jetzt einige in Norderstedt einen Jungen suchen dann könnte er sich ja melden. Oder leute die was im Internet finden das hier posten. Schonmal danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie viel verdient man monatlich beim Zeitung austragen?

Hi ich habe eine Seite gefunden wo ein Job fürs Zeitung austragen angeboten wird. Da steht man kann 30-50 € im Monat oder mehr verdienen. Ist das viel? Wieviel kann man vergleichsweise als Teenager verdienen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?