wie viel Geld kann man vom Konto auszahlen?

2 Antworten

Das kommt auf die Rücklagen an was für ein Konto es ist und wie da die Sicherheitsmassnahmen der Bank sind. Bei meiner kann man am selben automat nicht mehr als dreimal 2000 abheben dann blockiert es auch im Netz

Das Limit dürfte von Bank zu Bank unterschiedlich sein. Konnte schon 3000€ problemlos über den Geldautomaten am Tag abheben. Bei grösseren Beträgen muss man das über mehrere Tage verteilt erledigen.

Gibt es bei der Sparkasse Automaten, die Kleingeld auszahlen?

Gibt es sowas eig. bei der Sparkasse, dass ich mir Münzen auszahlen lassen kann?

...zur Frage

P Konto Geld abheben ab 0 Uhr?

Hallo,

Ich habe ein P-Konto und bisher konnte ich mein Geld immer erst am nächsten Tag abheben (Sparkasse), also einen Tag nach der Buchung. Die Mitarbeiter der Sparkasse meinten allerdings, dass ich es am Schalter abheben kann, denn es würde nur daran liegen, dass der Geldautomat das Geld nicht wertstellen, erkennen, zuordnen kann, ich weiß auch nicht so recht.

Jetzt ist meine Frage: wenn es wirklich nur am Geldautomaten liegt müsste ich ja rein theoretisch ab 0 Uhr an mein Geld können, oder? Also sobald der nächste Tag beginnt. Oder gibt es da irgendeine Sonderregelung?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Erkennt Automat automatisch dass er Betrag nicht auszahlen kann?

Hi ich bin heute bei einem Geldautomat der Sparkasse gewesen bin da auch Kunde und wollte 800 Euro abheben. (Konto gedeckt). Dann hat auch der Automat angefangen zu surren, als würde er Geld rauslassen. Das hat er aber ewig und auch mit Pausen gemacht, dann plötzlich kam die Meldung: Der Betrag kann aus technischen Gründen nicht ausgezahlt werden, bitte entnehmen sie die Karte. Dann bin ich zu einem anderen Automaten zu einer anderen Filiale aber auch Sparkasse und da ging es ohne Probleme mit den 800 Euro. Ich habe anschließend auch geschaut ob er nicht doppelt abgebucht hat. Hat alles gepasst.

Dann wäre doch die beste Erklärung dafür, dass im ersten Automat nicht genug Geld für die 800 Euro mehr drin war, weil er ja ewig surrte als würde er das Geld zusammen tun.

...zur Frage

Wie kann ich Geld von meinem Sparbuch auszahlen lassen?

Kann ich mir geld von meinem Sparbuch an einem Sparkasse Automaten auszahlen und wenn ja wie geht dass? Darf ich dass überhaupt da ich Minderjährig bin(das Sparbuch ist auf meinen Namen)

...zur Frage

Kann man bei einer Sparkasse Geld einzahlen obwohl man das Konto in einem anderem Bezirk hat (auch Sparkasse)?

Hallo Gutefrage Cm,

ich wollte bloß kurz wissen ob man Geld in einer Sparkasse einzahlen kann obwohl man das Konto in einem anderem Bezrik hat.

ich wohne in St.Blasien und in Waldshut gibt es einen Automaten der einzahlungen aufnimmt, aber ich weiß halt jetzt nicht ob das Geld dann wirklich gutgeschrieben wird.

...zur Frage

Wie hebt man geld bei der sparkasse ab?

was braucht man dafür ? also die ec karte und was alles noch ? Habe mir vor kurzem ein konto anlegen lassen und möchte gerne wissen wie man geld am automaten abheben kann , mein konto ist ein girokonto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?