Wie viel Geld kann man mit Diablo 3 verdienen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diablo 3 werden wahrscheinlich Millionen von Menschen spielen. Man kann schon viel Geld verdienen, das einzige Problem ist, dass man besser als die anderen sein muss. Es ist genau so wie im echten Leben, man muss Angebot und Nachfrage analysieren, wissen was sich gut für den Verkauf eignet und was nicht, wann und zum welchen Preis zum Verkauf anbieten usw. Es ist momentan sehr schwer zu sagen, wie viel Geld man mit Diablo 3 verdienen kann, da es von vielen Faktoren abhängt. Aber wenn du dir Mühe gibst wirst du auch Ergebnisse bekommen.

Eines ist jetzt klar - besonders zu Beginn kann man ohne größere Probleme nebenbei das Geld für das Spiel wieder reinholen. Wenn du an der Sache interessiert bist, kann ich dir folgendes Ebook empfehlen:

http://www.amazon.de/Geld-mit-Diablo-verdienen-ebook/dp/B007SF8YF8/

Was möchtest Du wissen?