Wie viel geld kann man mit anzeigen verdienen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In Deutschland nicht viel. In Amerika sind diese Zahlungen auch oft nicht wirklich real. Das sind Urteile in erster Instanz. Das geht dann weiter, weil die Revision einlegen. Das Urteil "Frau bekommt Milliarden" wird in der Presse breit getreten, weil es ja spektakulär ist. Das Urteil in dritter Instanz"Frau bekommt doch keine Milliarden, sondern nur einen Trostlolli" schafft es aber nicht mehr in unsere Medien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was kannst du vielleicht in Amerika machen. Aber in Deutschland kannst du froh sein, deine Ausgaben wieder rein zu bekommen. 

Ausserdem können Leute die ständig unsinnigerweise Jemanden anzeigen auch wegen irgendwas dran kommen. Ich bin kein Jurist, aber ich meine da gibt es etwas wie "Justizbehinderung" oder so ähnlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Garfield0001 19.05.2017, 21:02

USA ... nicht "Amerika"

0

damit kannst du überhaupt nichts verdienen.

Wenn dich jemand geschädigt hat, kannst du froh sein, wenn du Schadensersatz bekommst.

Dabei gilt das Bereicherungsverbot. Du darfst nicht besser gestellt werden, wie ohne das Schadensereignis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland gibt es sehr viel niedrigere Beträge...

Und es muss dir ein Schaden entstanden sein. Ob das das Geld wert ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versuche mal diese Frage ernst zu beantworten.

Also.
Schritt 1.
Du machst es nicht und verdienst dein Geld nicht wie ein anständiger Mensch.

MfG
ArtisLight

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ArtisLight 19.05.2017, 20:40

korrigiere *verdienst dein Geld wie ein anständiger Mensch.

0

Also ich find deine Fragen schon gestört! Bitte gib dich in Behandlung
Du bist ne Gefahr für die Menschheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?