Wie viel Geld kann man in Sims 3 maximal haben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich hab nur die hälfte deiner sehr langen frage gelesen ich hoff du nimmst es mir nicht übel^^ also ich bin auch ein freak der versucht sehr viel geld zu bekommen. bei sims 2 war das limit glaube ich bei 1 million. bei sims 3 geht es über eine million, aber weiter habe ich es noch nicht probiert ehrlich gesagt. da wurde ich zu ungeduldig^^ bei sims 2 gabs nen cheat mit dem mann den familiennamen und eine summe angeben konnte und die wurde dann übertragen, so gings also schneller mit dem großen geld, schau doch mal bei google vlt gibts den für sims 3 auch. bei sims 2 hieß der familyfunds

ah ja vielen dank für die antwort blaxiii ich hab jetzt mit familyfunds in sims 3 mir 99.999.999§ Simoleons gutgeschrieben. Mehr geht nicht. Ich bin jetzt maximalreich in Sims 3 und kan mir jetzt ein richtiges Luxus Leben machen. Danke nochmal und der Cheat heißt so in Sims 3:Familyfunds (Familienname) 99999999Und dann ist man ganz reich und wenn man nochmal motherlode oder so, halt mehr Geld macht dann steht da dass das Computersystem mehr Geld nich bearbeiten kann und das Geld dann auf das Auslandkonto zugeschrieben wirdAber nochmal danke danke danke

0
@matthias33

wow sehr gut :D freut mich, werd ich dann demnächst auch mal ausprobieren :)

0
@Blaxiii

wär schön wenn du die frage auch lesen würdest, ich meine ganz lesen blaxiii

0
@matthias33

haha getan :D kann es sein dass dir langweilig ist? die cheats kenn ich alle, testingcheatsblah benutz ich sehr gerne weil es mich nervt mich ständig um die bedürfnisse meiner sims kümmern zu müssen. ich fackel sie lieber ab oder mach super karriere. :D ich tippe auch sehr schnell, wenn ich mich anstreng 500 anschläge pro minute :D

0

Was möchtest Du wissen?