Wie viel Geld kann man im Leben eigentlich ausgeben?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viel Geld kann man im Leben eigentlich ausgeben?

Och, das kann sehr viel sein.

Die Allermeisten schaffen es sogar mehr auszugeben, als denen eigentlich zur Verfügung steht.
Das ist dann die hohe Kunst des Geldausgebens.

#pump

Oh ja!

0

So viel wie dir zu Verfügung steht. Das ist aber nicht sehr ratsam, da man immer Reserve haben sollte.

Du... das kann man so nicht pauschal beantworten.
Es kommt ganz auf die jeweilige Person an, auf seine Ausgaben, Interessen, Lebenszustand und und und.

Aber round about im ganzen Leben sind es schon mehrere Millionen.

Geld kann man immer ausgeben. Könntest dir, wenn es hoch kommt, so oft du willst milliardenschwere Unternehmen, riesige Inseln, teure Autos, Häuser, Flugzeuge kaufen. Oder du gründest eigene Unternehmen und investierst darin Unsummen, oder du setzt dein ganzes Geld an der Börse in den Sand...

Die Frage lässt sich nicht mit Zahlen beantworten. Es gibt Menschen, die auf Kosten anderer leben, in dem sie überdurchschnittlich viel Schulden machen und diese nicht bezahlen, andere die sparsam leben und alles Geld für die Kinder sparen und vererben, also auch nicht viel ausgeben. Dann ist es noch abhängig vom Verdienst.

Was möchtest Du wissen?