Wie viel Geld kann man höchsten haben?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

unentlich ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist schwer zu beantworten, weil es gut sein kann, dass frühere Herrscher schlicht mehr hatten, weil ihr Wohlstand inflationsbereinigt unglaubliche Summen ergeben würde. 

Einfaches Beispiel: zu Zeiten von Heinrich VIII. fand man es unglaublich, dass die Staatsschulden ~ 20.000 Pfund betrugen. Heute ist das lächerlich und wenn du heutzutage versuchen würdest, eine Pyramide wie in Gizeh oder das Taj Mahal zu bauen, würden dir die Baukosten mörderisch um die Ohren fliegen. Damals aber war sowas möglich.   :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wieviel Geld gedruckt wird. Aber eigentlich kann man höchstens soviel haben, wie jetzt alle Menschen auf der Welt zusammen haben. Da ist noch die Frage, wieviel Wert das Geld noch haben wird. Und kommt drauf an, ob man nur das Geld oder den ganzen Besitz miteinberechnet.

Vielleicht wären etwa 100 Milliarden US-Dollar in der heutigen Zeit noch im Bereich der Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Grenze.

Der reichste Mensch der Welt hat aktuell meines Wissens ca. $85 Mrd. Vermögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach oben gibt es keine Grenze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keine Grenze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach oben sind keine Grenzen gesetzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No Limits

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keine Grenzen nach oben 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend ja nie genug bei dir :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Max. soviel wie die EZB im Umlauf hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt theoretisch keine Grenze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unendlich minus eins (egal welche Einheit).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?