Wie viel Geld kann man als 17 jähriger machen, wenn man nebenbei das Abitur macht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst so viel verdienen wie du willst. Musst nur jemanden finden der bereit ist das zu zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaskingmanw
06.11.2015, 20:38

Gut dann nochmal die Frage : Was ist realistisch ? Ein Freund von mir verdient 400 Euro im Monat, ist das schon so die Grenze ? 

0

450 € Danach schlägt das Finazamt und die Sozialversicherungen zu .Das geht aber nur wen die Eltern arbeiten sonst wen sie Arbeitslos sind kanst du blos 100€ + Fahrtkosten verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTod99
06.11.2015, 21:06

Warte mal ich kenn mich da nich aus aber ich hab in nem vier Wochen langem Ferienjob netto 600 bekommen und musste keine Steuern oder sowas zahlen xD

0

Kommt eben ganz drauf an: wo du arbeitest, wie du arbeitest, was bezahlt wird, ... das kann nicht pauschal beantwortet werden.. von 10 Euro - 1000 Euro ist alles möglich

Was verstehst du denn unter richtig harter Arbeit? ....das Abi nebenbei machen gelingt nicht Jedem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts keine Obergrenze.

Wenn du nebenbei spekulierst oder mit Drogen handelst, brauchst du keine Ausbildung und kannst dein Abi machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen??? Schwarzgeld? Fälschung? Ohne Ausbildung hat jeder, auch Du ganz schlechte Karten... Was kannst Du denn "arbeiten"? Überhaupt eine Ahnung was Arbeit ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaskingmanw
06.11.2015, 20:42

Deshalb frage ich ja was möglich ist, logischerweise sollte es im legalen Rahmen sein.

0

Was möchtest Du wissen?