Wie viel Geld kann ich mit einem schlechten Realschulabschluss verdienen

10 Antworten

Ca. 1500 Brutto im Monat.

Du musst einfach nur eine Lehrstelle finden. Nimm die Note hin und mach das beste daraus. Seh es als Lehre. Jetzt wird es schwerer fur dich als mit einem Schnitt von 1.5 aber es ist alles weiterhin möglich nur schwerer.

je nachdem was du erlernen willst, und ob du eine passende Lehrstelle bekommst, nach deine Wünsche, das ist die erste Voraussetzung, um später gutes Geld zu verdienen

von Harz IV bis zum Millionär ist alles drin. Musst Dich nur entsprechend gut verkaufen können xD.

Hab meine Mittlere Reife mit einem Druchschnitt von 3,4

Hallo ist das ein schlechter Durchschnitt oder eher mittel. Wer nimmt mich denn mit so einem schlechten schnitt?

...zur Frage

Was ist an einem Informatik Studium schwer?

Ich hatte vor später Informatik zu studieren, Doch habe ich gehört dass das ein äußerst Anspruchsvolles Studium sein soll und viele dieses abbrechen.. Mathematik solle ein Grund sein

Was genau lernt man in einem Informatik Studium ? Und inwiefern wird Mathe dafür gebraucht bzw welche "Themengebiete"..?

...zur Frage

Warum haben fast alle Kinder von Akademikern Abitur ?

mir ist aufgefallen, daß Kinder, deren Eltern Akademiker sind, wirklich fast immer auch Abitur haben und dann meist auch studieren. wer hat dafür eine Erklärung ?

...zur Frage

Gutes Geld verdienen mit einem Realschulabschluss?

Bin 14Jahre alt gehe auf die Realschule und mache mir einen Kopf wie ich nach der Schule Gutes Geld verdienen werde, also mit einem Realschulabschluss, und wollte euch fragen wo ich das "gute" geld verdienen könnte?

...zur Frage

Ausbildung mit Realschulabschluss 3,4

hallo

ich bin in der neunten klasse einer realschule und kriege in 2 monaten mein zeugnis und ich weiss wie meine noten ungefähr werden

Durchschnitt 3,4

Deutsch 3 Englisch 3 Mathe 4 Französisch 4 Bio 4 chemie 4 kunst 4 und der rest alles 3 null fehlstunden Schülerpraktikum beim Amtsgericht mit besonderem Erfolg teilgenommen

was kann ich mit diesem zeugnis für eine ausbildung kriegen?

...zur Frage

For nacholen oder das Fachabi anstreben?

Hallo ich besitze denn Realschulabschluss Durchschnitt 3,4 im Bereich Elektro was ich meine Meinung nach schlecht finde. Dieses Schuljahr mache ich das Fachabi im Bereich Metalltechnik

Mich stört das ich einen schlechten For besitze sollte ich ihn nacholen ? Oder mich auf das Fachabi konzentrieren ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?