Wie viel Geld kann ich bei Nachhilfe verdienen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt auch immer darauf an, wie viel die Eltern bereit sind für deine Mühen zu bezahlen, aber das kannst du natürlich nicht im vorraus wissen. Mir wurde bereits ein Preis vorgeschlagen, als ich mich bereit erklärt habe, nachhilfe zu geben (gehe in die 10.klasse Realschule und habe einer Neuntklässlerin in Französisch geholfen). 15 € für eineinhalb Stunden

Also ich geb Latein-Nachhilfe für 6 Euro die Stunde. Das ist etwas günstiger als in den Stellenangeboten der Zeitung, wo für 45min Nachhilfe 6 Euro verlangt werden.

Eine stunde 5 € .. Du opferst deine freizeit , dann kannst du auch was dafür verlangen

für eine volle Unterrichtsstunde 5 bis maximal 10 Euro

mehr als 5 :D.ich würde sagen so 8 euro die stunde^^

5-7Euro die Stunde sind O.K

Was möchtest Du wissen?