Wie viel Geld kann ich auf dem Flohmarkt für meine Spiele verlangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergleiche doch mal im Netz die Preise Bsp Amazon eBay . Für die Spiele kannst bei Konsolenkost.de schauen die verkaufen Games und an den Preisen kannst dich orientieren

So zwischen 10 und 25 eiro dürftest du dafür noch verlang

ich würde je nach alter 20-40 € sagen

Pro Spiel??

0