Wie viel Geld ist meine Playstation 2 wert?.,,,.,?.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

50-60 vll

Vermutlich weniger Wert ihr verbleibender Nutzen der Unterhaltung im "Entertainment".

Ansonsten mal "in der "Bucht" & Co. " schauen, was so eine Konsole im Mittel inclu. Spielen da im Mittel noch bringt.

Du kannst sie für 60€ in ebay stellen die frage is ob sie gekauft wird wollte mal ne ps2 hab sie über ebay kl getauscht gegen 2 alte dvd's und es waren 20 spiele und 2 controller dabei also warte noch ein bissl dann is sie vieleicht was wert oder verkauf sie jetz für 20-30€