Wie viel Geld ist auf meinem Sparkonto?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wende dich persönlich, mit Ausweis bei deiner Bank und kläre ab, was du veranlassen kannst, schnellstens!!! Wenn du noch keine 18 bist, können deine Eltern standartmäßig jeder alleine verfügen, aber Abweichungen kann die Bank, wenn sie will, möglich machen ( z.B. dass die Eltern nur gemeinsam verfügen dürfen und dass sobald du 18 wirst du alleine verfügungsberechtigt bist.) Ist dass Konto bereits abgeräumt: pech gehabt?, Anzeige?, Anwalt? Da  weiss ich auch nicht weiter...

Dann geh zu deiner Bank und frag nach welches Konto es auf deinen Namen gibt...

Was sagt er auf nachfrage von dir? Darfst du überhaupt keinen Blick drauf werfen? Frag mal bei deiner Bank nach!

JoyMalena 12.01.2016, 19:24

ich will ihn darauf momentan nicht ansprechen weil er mir noch mehr geld schuldet & ich es mit streit nie wieder bekomme. Das Problem ist das er mein Erziehungsberechtigter ist und das Konto so nutzen kann. Ich weiß aber nicht ob ich auch ohne Dieses Buch da hin  kann

0
wolfram0815 12.01.2016, 19:41
@JoyMalena

Rede mit deiner Bank. Die werden es dir schon sagen. Es ist ja auch kein Problem, wenn so ein Sparbuch verloren geht. Wie alt bist du?

0

Was möchtest Du wissen?