wie viel geld im monat ist ganz ganz okay bis gut zu verdienen?

5 Antworten

2000€ netto sind ok, ab 3000€ kann man sich schonmal was leisten.

Der größte Posten ist immer das Wohnen. Wenn man da ordentliche Ansprüche hat ist man meistens 4 stellig, kommt natürlich auch auf die Gegend an.

Als Alleinstehender brauchst du ca. 1500€ Netto im Monat für ein "normales" Leben. Also Ein Auto, ne Wohnung, aktuelle Technik und ab und zu mal nen Urlaub ohne ewig nach den günstigsten Schnäppchen Ausschau zu halten. Kannst du auf das Auto verzichten dürften auch wesentlich weniger reichen oder du könntest dir mehr Luxus leisten.

Aber nur eine kleine Bude, eine alte Karre und auch sonst nichts extravagantes. 1500€ ist schon sehr wenig.

0

Das kommt darauf an welchen Lebensstandard du haben möchtest, was deine Träume und Ziele sind usw.

Wie entscheided man sich für einen bestimmten Beruf?

Wie entscheidet man sich am besten für einen bestimmten Beruf? Ist es wichtig, dass man Interesse am Beruf hat, oder ist das nicht wichtig? Das Geld ist nicht ganz unwichtig oder? Wie findet man einen Beruf der zu einem passt?

...zur Frage

Zeitung austragen, aber wo kann man genug Geld verdienen?

Hey Community. Ich möchte gerne mehr Geld als mein Taschengeld im Monat verdienen. Am besten wär es wenn ich im Monat ab 80€ verdiene. Kennt ihr eine Zeitung bei der man so viel verdient?

...zur Frage

Warum sagen alle man soll seinen Traumberuf erlernen?

Was wenn man von seinem Traumberuf gar nicht leben kann? Z.b. Musik machen? Ich weiss es ist nicht ganz unwichtig, dass man seinen Beruf mag. Aber Spass am Beruf alleine zahlt ja keine Rechnungen. Also was tut jemand der zwar einen Traumberuf hat, aber davon nicht, oder nur schwer leben kann? Was macht man in dem Falle?

...zur Frage

Wieviel Geld sollte man so Verdienen?

Hey Leute ich wollte wissen wie viel Geld man so im Monat verdienen sollte wenn man eine kleine Familie hat? Also z.b. ein Kind hat wieviel sollte man so verdienen so das man nicht "Billig" lebt aber auch nicht extrem Reich ist ? Reichen 1800- 2000€ Brutto?

...zur Frage

Wie am besten viel Geld verdieneeen?

Hallo..
Ich bin 16 und will Geld verdienen da meine Eltern jetzt nicht die "reichen" sind. Was kann ich machen? Manche verdienen im Monat 400 bis 450€ im Monat und ich frag mich nur: Wie? Mit 16 soviel zu verdienen ist echt gut.

...zur Frage

Was haltet ihr von diesen snapchat girls die mit ihrem Körper Geld verdienen?

Um ihre privaten nicht jugendfreien Snaps zu sehen, muss man dann eine bestimmte Summe Geld im Monat bezahlen.

Finde es zwar billig, aber auch ein ziemlich schlaues Geschäft, da sie nur ein bisschen mit dem A*sch wackeln müssen und dann noch gut daran verdienen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?