Wie viel Geld im Monat bekommt wenn man als minderjähriger Zeitung austragen geht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich trage seit einigen Jahren Zeitung aus aber der Lohn hängt natürlich von deinem Arbeitgeber ab ich werde nach Zeit bezahlt und bekomme pro Stunde 8,50€. Ich trage jeden Donnerstag für 1½ Stunden Zeitung aus mein Gehalt ist dann abhängig davon wieviele Donnerstag der Monat hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreisbote? Ich bin 13 und trage einmal die Woch Kreisbote aus und bekomme dafür zwischen 80 und 100 Euro. Kommt ganz darauf an, wie schwer die Ausgabe ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Betrieb an.
Ich (14) bekomme 6,38 die Stunde, trage ~1,5 Stunden aus (100 Zeitungen jeden Samstag) und kriege knapp 50€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?