Wie viel Geld im Monat ausgeben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Wie viel Geld du für Klamotten & Styling ausgibst ist eigentlich deine Sache :) Ich meine es muss DIR gefallen & es ist doch okay, wenn es der Geldbeutel hergibt -------> ich persönlich handhabe das immer so dass ich alle paar Monate mal shoppen gehe & da auf einen Schlag gleich 100-150 Euro oder auch mal deren 200 ausgebe, wenn mir was gefällt ;)

Lass' dich da nicht verunsichern :) Hoffe ich konnte dir helfen!

Meistens gar nichts. Ich gehe eher zwei drei Mal im Jahr was an Klamotten und Make Up kaufen. Und dann sind das fr Klamotten vllt 60€ und Make Up höchstens 10€. Bin 18

Ich gebe nichts aus!
Schminke ist bei mir nur wimperntusche alle paar Monate für ca. 3€
Deo und so bekomme ich auch gekauft wenn es Aluminium frei ist... das sind dann etwas 1,50 für 2 Monate
Klamotten und Schuhe bekomme ich gekauft und dafür geht's ca. 2 mal im Jahr für ca. 150 je zum Familieneinkauf...
Hochgerechnet werden also 43€ im Monat für Schuhe, Klamotten und "Kosmetik" für mich ausgeben... hört sich Viel an aber anständige Schuhe und Klamotten haben ihren Preis...