Wie viel Geld hat The Rock?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn die Angabe der folgender Site stimmt, so hat er vor 4 Jahren ein Vermögen von 70 Millionen gehabt. Wenn er das Geld gut investiert hat, könnte er das vervielfacht haben, aber zum Milliadär wird er es sicher noch nicht geschaft haben.

http://www4.wrestling-infos.de/65776.html

Wahrscheinlich Millionär. Fussballer sind die bestbezahltesten Sportler und sind trotzdem keine Milliadäre und die bestbezahltesten Schauspieler auch nicht :)

"Fussballer sind die bestbezahltesten Sportler" das stimmt nur zum Teil. Mayweather (Boxer) verdient viel mehr, als ein Fußballer je verdienen wird. Und wenn Ex-Sportler dazu zählen würden, dann wäre Michael Jordan sicherlich auf Platz 1 (Basketballer). Trotzdem sind Fußballer die bestbezahltesten Sportler, jedoch gibt es immer welche Ausnahmen!

0

Hallo! The Rock wird sicher nicht Milliardär sein, alles Gute. 

Millionär. aber ist das den so wichtig?? Er hat auf jedenfall sooviel das 1000menschen niemals hungern müssten und sie ztun es doch...:(

Millionär denke ich mal

Er ist ein Millionär 😄

Was möchtest Du wissen?