Wie viel Geld hätte ich gewonnen - Tippspiel? wie errechnet sich der Gewinn Bei Wetten im Fußball (bei Tippkick pro richtiges Ergebnis, Tendenz usw.) ?

wie viel geld hätte ich gewonnen??? - (Fußball, Sport und Fitness, Wetten)

1 Antwort

Man multipliziert alle Quoten miteinander . Und dazu mit den eingesetzten Betrag.  Natürlich müssen alle Ergebnisse stimmen.  

Wenn man das genaue Ergebnis oder die genaue Differenz getippt hat, wirkt sich das auch auf den Gewinn aus, oder nur die Quote, also Sieg, Niederlage oder Unentschieden.

0

Wie viel Punkte habt ihr bisher bei euren WM-Tippspielen?

richtige Tendenz 1 Punkt

richtige Differenz 2 Punkte

richtiges Ergebnis 3 Punkte

...zur Frage

Fussball Wetten oder nicht?

Könnt ihr mir Fussball-Wett Seiten (wie z.b Bwin) empfehlen ? Mache ich Verlust oder kann man wirklich Gewinn machen ?

...zur Frage

Excel Vorlage Fußball EM-Tippspiel

Kennt ihr eine gute Excel Vorlage für ein Tippspiel zur kommenden EM? Man sollte alle Vorrundesnspiele auf Ergebnis tippen können, muss für mindestens 20 Teilnehmer sein.

...zur Frage

Wie kann man ein Tippspiel spannender gestalten?

Ich organisiere ein EM Tippspiel an dem 14 Leute teilnehmen. Bisher haben wir die Punkte nach folgendem Prinzip verteilt:

Richtiges Ergebnis: 3 Punkte Richtige Differenz: 2 Punkte Richtige Tendenz: 1 Punkt

Allerdings gibt es zwischen einigen Plätzen bereits große Abstände und ich möchte es gerne so gestalten, dass möglichst viele bis zum schluss noch eine realistische Chance haben aufzuholen.

Ich habe mir bereits überlegt die Punktevergabe ab den KO spielen zu verdoppeln. Also fürs richtige Ergebnis 6 Punkte zugeben, für die richtige Differenz 4 Punkte und für die richtige Tendenz 2 Punkte.

Was haltet ihr davon? Fallen euch noch andere Möglichkeiten ein?

...zur Frage

Tippspiel Betrug oder Wahrheit? (Fußball)

Ich würde gerne wissen ob Tippspiele für Fußball wie bWin oder Tipico usw. betrüger sind oder man ehrlich gewinnt und es sich lohnt zu wetten wenn man sich mit dem Spiel auskennt. Oder ist das ähnlich wie Pokerstars?

Liebe Grüße

...zur Frage

Muss man bei Fußball- und anderen Sportwetten das genaue Ergebnis tippen oder nur welches Team gewinnt?

Und was hat es mit den Quoten auf sich? Ich meine die Kommazahl, die bei Sieg, Unentschieden und Niederlage dabeisteht. Was ist eine gute und eine schlechte Quote und wie wird diese berechnet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?