Wie viel Geld habt ihr für Feuerwerk ausgegeben?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Nichts 70%
Über 100 Euro 13%
Bis 50 euro 9%
Bis 20 Euro 6%
Bis 100 euro 2%

17 Antworten

Nichts

Ich halte davon nichts. Du Sprengst das Geld Quasi nur in die Luft. Ich bin aber nicht ganz gegen Feuerwerk bei besondere Ereignisse finde ich es gut wie wenn Deutschland bei der WM 2014 Weltmeister wird. Und Feuerwerk von Feuerwerker ist eh das beste. Nur bei Silvester mag ich kein Feuerwerk. Und bin kein Freund von Silvester ist sowieso größtenteils ein Fest des Alkoholkonsums. Für mich ist Silvester ein ganz normaler Tag

Nichts

Würdet ihr einfach so Geld in die Luft werfen, weil es so schön aussieht und weil man dadurch evtl. böse Geister vertreiben kann.

Also ich, als logisch- und vernünftig denkender Mensch, würde so etwas nicht machen.

Über 100 Euro

340€ in etwa. Nein, war es nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Nichts

Und wenn man für ein Feuerwerk auf was verzichten müsste oder es eine finanzielle Belastung wär, kein Mitleid. Selbst schuld.

Über 100 Euro

130€, nein war es definitiv nicht