Wie viel Geld habt ihr ausgegeben pro Esszimmerstuhl?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wir haben pro Stuhl ca 62 Euro ausgegeben. Dabei handelte es sich aber um ein Angebot von Amazon BuyVip. Der normale Verkaufspreis wäre eigentlich dreimal so hoch gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Null Euro.

Ich habe gar kein Esszimmer. Hab nur im Wohnzimmer einen Tisch mit 4 Stühlen (zusätzlich) . Hat mal zusammen ca. 300 DM gekostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15-30euro kommt darauf an wie stabil das ist und wie gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da sollte man nicht drauf achten, denn er soll einem ja, mir und dem Geldbeutel, gefallen, von 50,- bis .......?, denn so was kauft man sich nicht alle paar Jahre 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

200€. Es lohnt sich, in gute Qualität zu investieren, da diese Möbel dann ewig halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beangato
29.07.2016, 15:47

Pro Stuhl?

0
Kommentar von Turnupppgurl
29.07.2016, 15:48

Ja. So war doch die Frage, oder?

0
Kommentar von Turnupppgurl
29.07.2016, 16:02

Danke, dass du so fair bleibst :-)

0

Ich gebe kein Geld aus für Esstischstühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudelmoinmoin
29.07.2016, 16:36

stimmt zu 300% ich brauche auch kein "Ausziehtisch" das mache ich an der "Bettkante" 

0

45 bei Ikea, aber man muss schon sagen, dass die Stühle fpr 80 EUR deutlich bequemer waren - subjektiv gefühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wofür braucht man einen esszimmerstuhl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon234
29.07.2016, 15:50

Rate mal

0

Was möchtest Du wissen?