Wie viel Geld habt ihr auf Sims freeplay?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst viel Geld und EXP verdienen, indem du Nachbarn besuchst, immer wieder, die Food-Farms anbieten. Siehe Fotos. Damit machst du in 5 Minuten eine Million Simoleons beim richtigen Nachbar, und es zählt nicht als Cheat, es ist eine ganz offizielle Funktion bei Nachbarn abzuernten. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enyazockt 27.02.2017, 19:30

was ist Food-Farms?😥

1

Also ich lasse meine Sims ja am liebsten Kochen (dann verbessern sie ihr Hobby und bekommen zusätzlich noch andere Belohnungen z.B. LPs) oder schicke sie Arbeiten (kann man ja dank der flexiblen Arbeitszeiten über Nacht laufen lassen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe immer alle Sims in ein Haus eingeladen und dann nacheinander immer schön Pflanzen gepflanzt/geerntet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts nix das free play aufm handy ist sheiße. Ich habs auch lang gespielt bis ich mir zum gebbi einfach die sims 4 fürn pc gewünscht habe 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?