Wie viel Geld habt ihr am Ende des Monats wenn euch schon alles abgezogen wurden ist?

7 Antworten

Knapp 1900 Euro. Abgezogen wurde da meine Hälfte der Miete, Strom, Warmwasser, Heizung, Telefon, Internet, Fitness-Center, Handy und mein Sky-Abo. :-) Mehr Fixkosten habe ich glaube nicht. Zumindest nicht monatlich. Natürlich gibt es auch noch Versicherungen für Haftpflicht und Auto zu bezahlen. Aber halt jährlich.

Wie viel verdienen Sie denn ? :o ^^

0

Zu mir kann man "du" sagen. 2500 netto. Davon gehen 350 Miete weg (teile mit Freundin), 80 Euro für Warmwasser, Strom und Heizung, 30 Euro Telefon und Internet, 30 Euro für Sky und ca. 15 Euro Handy. Dann noch 30 Euro Fitness-Center. Mehr Fixkosten hab ich glaub nicht. Sind also sogar gute 1900 Euro.

Zieht man jetzt aber noch Essen und Sprit für Auto ab, dann fehlen gleich nochmal 600 Euro. Dann noch Versicherungen, Reifen, Kundendienst, TÜV, KFZ-Steuer und schon sieht die Lage schon wieder anders aus. Ein bis zweimal im Jahr noch in den Urlaub, bisschen weggehen, hier und da essen gehen und ab und an kauft man auch mal nen neuen Computer, ein Smartphone, Klamotten oder was auch immer. Und schon ist das, was du am Ende des Jahres gespart hast, nicht mehr so wahnsinnig viel. :-)

0

Wenn mir alles abgezogen wurde, habe Ich nichts mehr. Aber Ich kann zwischen 200 und 500€ monatlich bei Seite legen. Das geht dann so lang gut, bis Außergewöhnliche Kosten auftauchen, zB Reparaturen. oder meine Tochter. Wenn das zu Lange Gut geht, mache Ich Urlaub.

du hast nichts mehr wenn dir sowas wie miete, Strom, gez etc abgebucht wurden? wie kannst du dir wenn du "nichts" mehr hast bis zu 200-500 € beiseite legen?

von welchem Geld isst du dann?

0
@Girolino

Die Frage ist ein Wenig merkwürdig gestellt, Darum der erste Satz.

Ich habe ja am Ende des Monats noch was Übrig. Aber immer wenn ich Denke, das Ich mir mal was schönes Leisten kann, geht entweder das Auto kaputt, oder ein Computer, oder meine Tochter braucht Sachen. Dieses Jahr war ich seil 6 Jahren das erste mal wider richtig im Urlaub. Nicht nur 3 Tage an die Nordsee.

0

Unterschiedlich, meist zwischen 500 und1000€, bevor das neue Gehalt kommt...

Wann wird mein Geld überwiesen, ex Arbeitgeber?

Hallo ihr lieben, ich habe letzte Woche meine Kündigung erhalten ( bin in der Ausbildung )und mein alter Arbeitgeber meinte ich werde bis zu dem Tag wo ich gekündigt wurde mein Geld auf meinem Konto überwiesen bekommen, krieg ich das dann Ende des Monats oder Anfang ? Müsste ich das nicht schon heute bekommen? Ich arbeite da ja nicht mehr, wieso muss ich bis Ende oder Anfang des Monats noch warten? Hilfe!!!😭

...zur Frage

bekomme ich lebensmittelgutschein

wir, 3 personen, hartz4, keine sanktionen,...... haben es diesen Monat nicht geschafft, daß unser geld bis zum ende des monats reicht, kann ich einen lebensmittelgutschein beantragen? .....wenn ja, wird uns der wert des gutscheins später wieder abgezogen?

...zur Frage

BAFÖG - WANN BEKOMME ICH DAS LETZTE GELD?

Hallo.

Ich habe keine ahnung wann ich das letzte mal geld bekomme :/

Mein bewilligungszeitraum war von 09/13 bis...ich denke 08/14 ?!

Wenn ja, wann bekomme ich dann das letzte geld?

War das, was ich ende juni bekommen habe das letzte? Also das geld, für diesen monat (juli 07/14) ?

Oder bekomme ich ende diesen monats (juli 07/2014) noch geld für august (08/14) ???

Bitte um hilfe..

Mfg

...zur Frage

Yahoo.de E-mail account erstellen kostenlos wenn ich meine Nummer eingebe wird mir kein Geld abgezogen am ende des Monats oder danke für eure Antworten!?

...zur Frage

Meine Mutter bezieht Hartz 4 ich bin in einer Ausbildung meine Mutter bekommt mein Kindergeld dazu überweise ich ihr sehr viel wird das Kindergeld abgezogen?

Also wie geschrieben meine Mutter bezieht Hartz 4 ich habe dieses Jahr meine zweite Ausbildung angefangen dadurch das ich ja in einer Ausbildung bin bekomme ich ja Kindergeld. Das Kindergeld bekommt meine Mutter weil ich ja noch zuhause wohne, allerdings überweise ich ich ihr noch sehr viel das es mir bis am Ende des Monats nicht ausreicht und ich geh wirklich sehr sparsam damit um. Jetzt habe ich meine Mutter gefragt ob das Geld was ich ihr überweise nicht weniger werden sein könnte? Daraufhin meinte meine Mutter das Kindergeld wird abgezogen vom Arbeitslosengeld. Mich macht das aber unsicher weil ich das Gefühl habe meine Mutter kann sich mehr leisten als ich vor kurzem kam sie mit vier neuen Winterjacken nach hause! Zu meiner frage: Stimmt es wirklich dass das Kindergeld vom Hartz 4 abgezogen wird?

...zur Frage

So wenig Netto vom Brutto?

Ich verdiene in meiner Ausbildung 1,450€, am Ende des Monats bleiben davon Ca 883€ übrig. Ist das normal? Versteht mich nicht falsch ich bin super glücklich mit dem Gehalt, find es nur etwas schockierend wie viel abgezogen wird.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?