Wie viel Geld gebt ihr im Monat für Schminke aus?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

0-10€ 81%
10-20€ 6%
20-40€ 6%
Über 50€ 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
0-10€

Wenig.

Schminke mich gerne und viel, aber kaufe nur qualitativ hochwertige Produkte, die sehr ergiebig sind.

0-10€

Fühle mich damit nicht wohl und verwende nur Lippenstift also brauch ich kein Geld für sowas ausgeben. Lippenstifte reichen eine Weile

0-10€

Ich als Junge nur mal für Haargel/wachs und ganz selten das sind es aber mehr als 10 für Parfüm

0-10€

Ich gebe kein Geld für Schminke aus, den ich bekomme es auch ohne schminke hin, mich vom Gesicht her Wohlzufühlen und es Ordentlich zu Pflegen.

Ich muss mich nicht unter Lack-Schminke verstecken, wenn mein Freund sagt, Du gefällst mir ohne Schinke echt sehr gut. Ich mag es natürlich, lieber.

0-10€

Da ich männlich bin und mich nicht schminke gib ich jährlich hierfür nichts aus.

Außer ich kaufe es für eine weibliche Person zum beispiel zum Geburtstag als Geschenk.