Wie viel Geld für's rasenmähen?

4 Antworten

Hey Meister ✨🙂!

Klasse Idee, find ich richtig toll dass Du Dir was verdienen möchtest.

Rechne auf jeden Fall als Stundenlohn ab, nicht in m²!

Ein fairer Stundenlohn wäre für Dich meines Erachtens ca.14,-€. Dies liegt in etwa auf Schülerjobniveau in den Supermärkten und Deinen Kunden sagst Du, dass Du schließlich 14 Jahre alt bist.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Unternehmensberater Werksspitze, Lehrausbilder & Auditor

20 euro pro stunde. bist ja nen halber geselle

Igel988  26.03.2023, 08:34

Man muss sich auch den Betrieben anpassen und deutlich billiger machen

Abgesehen davon haben viele leute bei jungen leuten oft vorurteile.

Somit könnte 20 zuviel sein. Abgesehen davon, braucht man etwa 2-3h. 60euro. Viele leute würden das dann lieber selber machen. Allerhöchstens 15euro. Bei reichen leuten die kaum zeit haben, kann man schon drüber nachdenken 20 zu nehmen

Meinem rüstigen Rentner zahl ich 14 Euro die Stunde fürs Rasenmähen.

Wir zahlen Jugendlichen, die bei uns mit unserem Aufsitzmäher gelegentlich den Rasen mähen, deutlich unter Mindestlohn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung