Wie viel Geld für kaputtes iPhone5 verlangen?

8 Antworten

Da stellt sich natürlich die Frage was genau am iPhone kaputt ist. Wenn es z.B "nur" das Display ist und ansonsten funktioniert dann würde man dich leicht über den Tisch ziehen können indem man es billig kauft, das Display reparieren lässt und dann ein funktionierendes iPhone hat

wenn aber mehr kaputt ist, kannst du froh sein das es überhaupt noch jemand kauft. Da das schwer zu sagen/unterscheiden ist würde ich so zwischen 50€ und 100€ tendieren.

Höchstens 50 Euro...

Da man nicht ausschließen kann, dass das Handy mehr abbekommen hat als nur einen Displaybruch werden sich die Angebote wohl eher im Zaum halten.

Ich denke mal 50 Euro ist ein fairer Preis für euch beide.

Du bekommst noch was für das kaputte Teil und er kann das 'gesparte' Geld in die Reperatur stecken.

Was möchtest Du wissen?