Wie viel Geld für Harre?

3 Antworten

Nichts. Bei machen Friseuren der Haarschnitt kostenlos.

viel nicht, sonst würde sie sich jeder wachsen lassen und dann verkaufen

bringt keinen Reichtum. Lass sie nicht abschneiden!!!

Erstes graues Haar mit 16?!

Wie kann das sein? Ich weiblich (16) habe letztens ein graues Haar gefunden, dieses hat man sehr gut gesehen, da ich braunes Haar hab. Wie konnte das passieren? Werde ich alt? Was kann ich dagegen tun? Werden es mehr?

...zur Frage

Sehr voluminöses Haar glatt bekommen...

Heii Leute, also ich habe sehr sehr dichtes Haar was nur schwer zu bändigen ist... Glätten dauert jedes mal extrem lange und bringt eig auch nicht so viel... Ich habe braunes, schulterlanges Haar mit Stufenschnitt.. Hát jemand Tipps, wie man sie glatter und weicher bekommt.. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Braun zu balayage ombre blond?

Habe braunes Haar und will sie jetzt wie auf den BILD färben , was für Produkte brauche ich dazu ?

...zur Frage

Kann man auf ombre hair drauf tönen?

hallo, ich hab mittel braunes haar und hab mir vor nem jahr ombre hair machen lassen.. (1/4 der haare sind blond) ich möchte aber jetzt meine haar tönen (schwarz, dunkel braun) geht das? Danke

...zur Frage

Braun Tönung blondiertes Haar?

Ich hab von Natur aus braunes Haar, bzw. sind sie nach der Zeit immer dunkler geworden.. hat jemand Erfahrungen damit gemacht von blond auf braun zu gehen? Wollte es erst mit einer Tönung probieren falls es mir nicht gefällt

...zur Frage

Kosten Beratungsgespräche beim Friseur Geld?

Hallo, ich habe heute bei einem Friseur angerufen (bei dem ich noch nie war) weil ich ein paar Fragen zu so einer speziellen Färbung habe und wissen wollte ob ich einfach so vorbei kommen kann oder einen Termin brauche. Er meinte dass ich einfach so vorbei kommen kann aber wollte dann trotzdem den Tag wissen, damit eine von den dafür zuständigen Friseuren da ist. Da ich wirklich nur ein paar Fragen habe und das Gespräch in 5-10 Minuten fertig sein wird wollte ich Fragen ob das dann trotzdem Geld kostet? Und wenn ja wie viel? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?