wie viel geld für europapark?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Essen ist im Europapark zwar wie in allen Freizeitparks sauteuer. Aber 20 Euro sollten locker langen. Ich kaufe mir dort zwar nur selten was, vor allem nichts zu trinken, denn das ist besonders teuer. Ich würde wie du schon sagst ne Literflasche mit in den Park nehmen und noch eine im Bus lassen.

Esse ich zu viel an einem Tag oder normal?

Heyy^^

Ich denke schon, dass ich ziemlich viel esse, aber ich kann das irgendwie nicht beurteilen, weil ich weiß nicht mit was ich das vergleichen soll und so🤷🏽‍♀️

Deshalb wollte ich euch fragen, was ihr denkt, ist es Okey, was ich esse oder sollte ich lieber etwas weniger essen?

Ich esse an einem normalen Wochentag (an dem ich Schule habe):

6.40Uhr: Saft oder Tee und meistens noch etwas Müsli oder ein Toastbrot (aber nicht so viel, weil ich so früh morgens meistens noch kein Hunger habe und mit schlecht wird, wenn ich zu viel esse morgens)

9.00Uhr: Ein belegtes Brot mit Obst oder Gemüse in der großen Pause in der Schule, trinke dazu Wasser oder ungesüßten Tee

13.00Uhr: Mittagessen, z.B. Pommes mit Currywurst (hab ich heute gegessen) oder Pizza mit Salat oder Suppe oder so, trinke dazu meistens Wasser

Zwischendurch: Manchmal esse ich zwischen dem Mittagessen und dem Abendessen etwas Obst (z.B. Melone oder Banane) oder was Süßes (z.B Schokolade), trinke den Tag über Wasser oder ungesüßten Tee

19.00Uhr: Abendessen, z.B. 1-2 belegte Brote oder Kuchen, trinke Wasser oder Saft

Das wars^^

Bin übrigens w, 14, 1.68m, 51kg, falls das wichtig ist xD

...zur Frage

Muss man die Europapark Jahreskarte vorbestellen oder kannman die beim Eingang an der Kasse kaufen?

Hallo Leute :) Ich will am 25.04 mein Geburtstag in Europapark nach feiern.... und zum Geburtstag kriege ich Geld für eine Jahres Karte in Europapark... kann man die an der Kasse in Europapark kaufen oder muss man die vor kaufen

...zur Frage

Preise für ein Fussball-Turnier?

Meine Klasse veranstaltet ein Fussball-Turnier und da übernehmen wir auch den Verkauf von Essen und Getränken

Wir möchten zwar etwas verdienen, aber überteuerte Preise auch nicht, da es Schüler sind und die auch nicht viel Geld haben.

Das möchten wir verkaufen:

-Pommes -Belegte -Butterbrezel -Pairle Saiten - Mohrenkopf im Weckle

• Sprudel -Fanta -Cola -Johannisbeerschorle

Also Pommes kosten sicher 2 Euro - Vielleicht hilft euch das ja, um mir einen Vorschlag für die anderen Sachen zu machen

...zur Frage

Europapark ohne Übernachtung sinnvoll?

Hey :)
Meine Freunde und ich wollen demnächst zum Europapark fahren. Denkt ihr es reicht, wenn wir in der Früh hin  und dann am selben Tag zurück fahren? Oder würdet ihr uns empfehlen dort in der Nähe zu übernachten?
Eine Übernachtung wäre zwar noch teurer aber das Geld für den Europapark soll sich ja auch lohnen. Wenn wir übernachten sollen, könnt ihr uns was billiges empfehlen?

...zur Frage

Snacks und/oder warme Gerichte auf der Strasse verkaufen

Wir sind zwei Maedchen, beide 19, die Geld brauchen und wir haben uns ueberlegt im Sommer auf der Strasse entweder belegte Brote oder warme Gerichte wie Chili con Carne zu verkaufen. Und auf jeden Fall Kaffee. Zum einen wuerden wir das gerne auf Flohmaerkten und oeffentlichen Festen machen und zum anderen auch so auf der Strasse. Weiss jemand was man alles fuer Genehmigungen und Bescheinigungen braucht und was das ungefaehr kostet? Lohnt sich das fuer vier Monate? Wenn wir warme Gerichte kochen, muss man seine Kueche dann vom Gesundheitsamt ueberpruefen lassen? Und muessen wir Steuern zahlen? Wir sind dankbar fuer jeden Tipp!

...zur Frage

Pro und contra-ungesundes essen abschaffen und gesundes essen anbieten in der schulcafeteria

hey leute hab schon ein paar argumente aber ich hoffe ihr könnt sie noch vermehrfachen ;) sollten in der schulcafeteriea pizza, majobrötchen, pommes, cola und süßigkeiten verboten werden und durch gesunde produkte wie z.B. volkernbrot, salate, möhren, etc. ersetzt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?