wie viel geld für europapark?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Essen ist im Europapark zwar wie in allen Freizeitparks sauteuer. Aber 20 Euro sollten locker langen. Ich kaufe mir dort zwar nur selten was, vor allem nichts zu trinken, denn das ist besonders teuer. Ich würde wie du schon sagst ne Literflasche mit in den Park nehmen und noch eine im Bus lassen.

Mit der Volksbank??Ach du meine Nase..Wie kommt man denn auf so'ne Idee??

die machen eine reise für kinder von 14 bis 18. Ich finde das ist eigentlich eine gute idee und ich freue mich schon riesig darauf