Wie viel Geld für Essen ( Hong Kong )?

3 Antworten

Ich denke das reicht locker. Da kannst du bestimmt auch jeden tag essen gehen und musst nicht selbst kochen :D aber kommt halt drauf an ob du dir teure markenklamotten kaufen willst oder ob du lieber in die normalen läden oder vlt sogar mal aufm flohmarkt gucken willst (falls es dort überhaupt flohmärkte gibt, ich war da noch nie^^)

Und für 2 Personen 1500€ reicht das? Kleider Marken Kleidung ( lege ich 500 zur seite ).

0

reicht bestimmt auch. ich hab in australien in 4 monaten alleine 3000€ für essen UND unterkunft insgesamt ausgegeben, reicht also bestimmt in 2 wochen :) notfalls ne kreditkarte oder so mitbringen

0

Ich habe mal ein Bericht gesehn das es sogar nur 50 Cent kosten kann

Ja glaub schon für zwei Wochen reicht des schon

Was möchtest Du wissen?