Wie viel Geld für einen guten Schlafsack ausgeben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst nicht pauschal beantworten. Die Temperatur ist nur ein Punkt unter vielen. Hängt auch von der Luftfeuchtigkeit und den gegebenheiten ab. Am besten du suchst dir einen Shop wo du die Schlafsäcke testen kannst.

Wirklich gute Schlafsäcke für diesen Temperaturbereich kosten 100- 250 Euro und aufwärts. Alles andere kannst Du im Prinzip vergessen.

Bis zu welcher Temperatur kann man mit folgendem Schlafsack draußen schlafen?

Ich habe einen Bundeswehrschlafsack von
Feuchter Ringelai Q/B51F/I0248/I2715
1989
Größe 2
8465-12-301-9141
weiß jemand bis zu welcher Temperatur DIESER Schlafsack einsatzfähig ist?
Vielen Dank

...zur Frage

schlafsack!vorher einpacken wie eine zwiebel?oder lieber wenig anhaben?

aloha, habe einen alten schlafsack, der für unsere derzeitigen temperaturen nachts eigentlich nicht ausreichend wärmt! um diesen effeckt "entgegenzuwirken", WIE SOLLTE MAN IN EINEM SCHLAFSACK SCHLAFEN?...soll man sich wie eine zwiebel anziehen?oder sollte man im schlafsack möglichst "wenig" tragen, sodass der schlafsack wärmt und nicht nur ie kleidung?

...zur Frage

Schlafsack und Isomatte in einem?

Hey Freunde,

ich suche eine Kombination aus Schlafsack und Isomatte mit möglichst wenig Gewicht. Ich meine damit nicht, dass der Schlafsack oder die Isomatte zusammen passen sollen, sondern, dass beide ein einziges Teil sind.

Dabei sollen keine Daunen oder Leder enthalten sein (bin ein Tierfreund). Preislich greife ich für eine gute Qualität auch gerne tiefer in die Tasche.

Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Gutes Schloss für Kellerraum?

Kennt jemand ein möglichst sicheres und stabiles Schloss für einen Kellerraum? Vielleicht kann ja jemand ein bestimmtes Modell empfehlen.

...zur Frage

Suche ein gutes preisgünstiges Biofeedback-System

Wir suchen ein gutes preisgünstiges Biofeedback-System mit Computerauswertung. Haben Sie eine Idee oder Anregung für uns? Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?