wie viel Geld für eine Woche London?

2 Antworten

Flug, Unterkunft, Essen bezahlt? Dann würde ich sagen auf sicher gehen, je nachdem was ihr unternehmt pro Tag mindestens £10.--, falls Du Ausflüge/Eintritte selber berappen musst oder hin und wieder was für Dich kaufen willst, dann geh auf $20.-- pro Tag. Was Du übrig hast, kannst Du nach Deiner Rückkehr eh wieder zu € umwechseln.

180euro für 2 Personen mit flug das haben wir bezahlt flug Hotel frühstück mittag Abendessen bustravel tiket

kaum zu glauben!

0

0

Wie viel Taschengeld für 5 Tage London?

Ich fahre bald mit meiner Klasse nach London und weiß nicht genau wie viel Geld ich mitnehmen soll. Wir leben in Gastfamilien, aber müssen uns Mittagessen selbst kaufen. Die Eintritte sind bereits bezahlt, aber wir haben auch 2 Tage zum shoppen dort. Wir haben jetzt schon 100€ in Pfund gewechselt und ich dachte das wäre mehr als genug, aber meine Klassenkameraden haben wohl alle um die 300 Pfund. Braucht man dafür wirklich so viel oder reichen meine 80 Pfund?

...zur Frage

klassenfahrt nach london zu Gastfamilien?!?!? erfahrungen?!

Hallo, ich werde bald mit meiner klasse zur Klasenfahrt nach london fahren , in der zeit wo wir da sind werden wir bei gastfamilien leben. Habt ihr erfahrungen ? Was solte man in london alles gesehen haben ? Wie ist das essen ? Usw.... Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Wie viel Geld soll ich nach London mitnehmen?

Ich fahre nächste Woche für 2 Wochen mit einer Freundin nach London. Flug und Unterkunft sind schon bezahlt, aber wie viel brauch ich für Fahrkarten, Mittagssnack, Shopping und Besichtigungen ungefähr? Reichen 500€?

Danke <3 milchbutter

...zur Frage

1Tag in London wieviel Euro reichen?

Hallo, ich fahre nächste Woche mit meiner Klasse für einen Tag nach London 🇬🇧 Ich habe noch keine Ahnung wieviel Geld ich mitnehmen soll:/ wir dürfen 3-4h auf der oxfortdstreet shoppen gehen, natürlich möchte das ausnutzen:-) essen und trinken muss ich auch noch bezahlen also shoppen+Essen und trinken. Wieviel Euro reichen? Ich lass das Geld natürlich wechseln

...zur Frage

Ist London sehr teuer? Unternehmungstipps?

Hallo !

Nächste Woche fahre ich nach London. Ist London sehr teuer, was das Essen,Mode usw angeht?

Und haben Sie noch Tipps was man gesehen haben muss ? Oder Restaurantstipps ?

...zur Frage

Wie viel Geld für London-Urlaub einplanen?(:

Hallo.(: Also, ich fahre im September für zwei Wochen nach London und ich wollte fragen wie viel Geld ich ungefähr einplanen sollte, also vor allem für Essen und Verkehrsmittel. Dankeschön!(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?