Wie viel Geld für ein Wochenende in London?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also London ist zwar nicht billig aber auch längst nicht soooo teuer wie jeder immer meint. Der Kurs ist momentan nicht der Brüller, aber es ist trotzem günstiger machbar als für 420EUR. Zum einen würde ich nie mit Frühstück+Abendessen buchen. Du hast in der Nähe der meisten Hotels viele Cafe´s die extra wegen dem Frühstück anbieten. Da bekommst du z.B. ein Full English für 6Pfund. Und Abendessen würde ich lieber in nem Pub, die sehr gutes Essen haben, als im Hotel. Für den Transport nimmt man die OysterCard, lädt sein Guthaben drauf und kann den ganzen Tag zum max. Höchstsatz (momentan glaub 9Pfund) fahren. Auch von Heathrow in die Stadt rein, mit der Picadilly Linie, also nix vonwegen extra Kosten mit dem Express Zug. Und was du sonst noch ausgibst, Sightseeing, shopping etc, das hängt ja von dir ab.

Ja, London ist etwas teuerer, aber der EUR steht auch nicht sooo schlecht. Was mich mal überrascht hat, war der Transfer vom Flughafen in die Stadt. Vor allem der Expresszug kann teurer sein, als der Flug.

Wenn Du ganz clever sein willst, kannst Du mal schauen, in welcher U-Bahn-Zone das Hotel liegt. Je zentraler, desto günstiger sind die Tagestickets für die Bahn.

das zahlst du in frankfurt auch. kommt darauf an, was du für ansprüche hast.

geb mal touristeninfomation london ein ode rkauf einen reiseführer

Wieviel Geld sollte man für London (5tage) mitnehmen?

Also wir fahren für 7 Tage nach England nach eastbourne und dann mit dem Bus 1 Tag lang nach London,dort gehen wir dann in "westfield" schoppen und halt so zu Victoria Secret pink und soo (zur Info ich bin w/13) und wir bekommen halt schön frühstück und Abendessen also das würde schon bezahlt. Nur halt nurnoch Mittagessen müssen wir in der Stadt oder so essen.wiegesgat meine Frage ist wie viel Geld man mitnehmen muss. Achja zur Info ich schoppe viel😂

...zur Frage

Wie viel Geld benötige ich für Verpflegung in London (3 Tage)?

Hallo zusammen!

Fliege in den Sommerferien nach London. Es ist soweit alles bezahlt: Unterkunft, Flug, Frühstück in der Unterkunft, Programm an den Tagen etc. Benötige daher am Tag nur Geld für Bahn, Mittag-/Abendessen und halt noch etwas für sonstige Kleinigkeiten wie Souvenirs. Da ich bisher noch nie in London war und gehört habe, dass London eine der teuersten Städte weltweit ist, wollte ich mich mal nach euren Erfahrungen umhören und was Ihr so an Geld für 3 Tage mitnehmen würdet!

Vielen Dank im voraus! LG Flummi333

...zur Frage

200 pfund nach eastbourne, london reichen?

Ich hab eine Frage und zwar, kommt man mit 200 Pfund in eastbourne und London aus? Weil ich vor den Sommerferien mit meiner Klasse dahin fahre und wir in Gastfamilien kommen wo wir aber auch Frühstück und Abendessen bekommen. Ich habe mir auch vorgenommen in der oxfordstreet viel zu shoppen. Danke im voraus @minnimouse14

...zur Frage

London Harry Potter Tour?

HI Ich fahre mit meinen Eltern im Sommer nach London und wir wollen da die Harry Potter Tour machen? Auf der Homepage der Warner Bros Studios kostet 1 Ticket 35€ und bei einem anderen Anbieter (GetyourGuid) kostet 1 Ticket 70€.

Wieso kostet das ticket bei GetyouGiude das doppelte, ist da noch etwas anderes dabei oder nicht? Ich weiß das beider Tour von 70€ ein Bustransfer dabei ist und die Tour 7h lang ist...und ist das bei der Tour um 35€ nicht dabei (und wie lange dauert da die Tour)? Und was würdet ihr eher buchen?

...zur Frage

Wie viel kostet ein Cheesburger bei Mc Donalds in London?

Ich fahr nächstes Jahr nach London und weiss, dass 100 euro so ungefähr 85 pfund sind, nur ich weiss nicht wie viel dort was kostet, deshalb erstmal die frage, wie viel kostet ein ganz normaler cheesburger bei mäcews(der in deutschland 1 euro kostet) in london. wenn ihr noch einpaar bespiele habt, schreibt sie auch auf, wäre echt nett!

...zur Frage

WI viel Taschengeld benötige ich für 3 Wochen in London?

Also ich fliege nächste Woche für 3 Wochen nach England, genauer gesagt London. Es handelt sich um eine Sprachreise und ich bin in einer Gastfamilie untergebracht. Frühstück und Abendessen werde ich dort essen und Mittagessen auswärts. Abendessen evtl auch hin und wieder. Wie viel Taschengeld sollte ich so circa mitnehmen? Danke vielmals

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?