Wie viel Geld kann ich für das Aquarium verlangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

es werden Unmengen an gebrauchten AQ verkauft - die Nachfrage ist nicht so groß, daher wirst du nicht mehr viel Geld dafür bekommen.

Außerdem ist es immer sehr schwierig, ein noch laufendes, gefülltes AQ zu verkaufen, denn der Abbau, der Transport und der Aufbau, der ja wieder schnell erfolgen muss, sind wesentlich umständlicher und schwieriger zu bewältigen, als ein leeres AQ einzupacken und ganz in Ruhe daheim dieses aufzubauen.

Viele Leute haben ja auch sehr eigene Vorstellungen, wie ihr AQ aussehen soll und möchten gerne von Grund auf beginnen.

Ich schätze mal, wenn du 100 Euro, im Höchstfall 150 Euro dafür bekommst, dann kannst du froh sein.

Gutes Gelingen

Daniela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jonas66666 04.11.2015, 18:49

Danke schön :) meinst du es ist sinnvoller das Aqarium anzubieten und das was doppelt ist einzeln?

0
dsupper 04.11.2015, 19:25
@Jonas66666

wenn du genügend Zeit hast, ist es sicher sinnvoller

1

Das Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?