Wie viel Geld für Arma 3 ausgeben und lohnt es sich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Arma III ist super für Leute dir etwas taktischeres haben wollen wie Bf 3, Cod usw außerdem hast du auch noch ein Editor und du kannst Arma modden. Altis Life macht mir persönlich auch Spaß weil der Mod ziemlich viel auf Zufall besteht und alles passieren könnte. Ich spiele Arma III jetzt schon über 150 Stunden mit voller Motivation.

Ausgeben für Arma 3 würd ich 20-30€. Ich hatte keine Probleme beim Download von Altis Life ging sogar wunderbar einfach da Arma 3 Modifikationen automatisch läd.

Das was mich gestört hat, ist die Insel die ist so sterbenslangweilig. Auch wenn man mit anderen Leuten spielt wird das nicht besser.

Wenn du das in der Art haben willst, dann kann ich dir die Mod für GTA San Andreas Multitheft Auto (MTA) empfehlen.

Ja es lohnt sich

Was möchtest Du wissen?