Wie viel Geld für 3 Tage Mittag- und Abendessen in London?

5 Antworten

Mittag- und Abendessen? Die genauen Zahlen habe ich nicht im Kopf, aber rechne mal in einem Hamburgerladen ungefähr mit dem 3fachen wie du hier bezahlen würdest. Oder dem Vierfachen.

Der Vorteil allerdings in London ist, dass es alle möglichen Fast Food Lokale gibt. Also nicht nur Mc Dreck, sondern auch italienische, asiatische etc... Man hat also Abwechslung.

Kommt drauf an, wo ihr esst und wie viel. Für Fastfood reichen 5-10 Pfund pro Mahlzeit. Tipp: Geht mal zu Prêt à manger, da gibt es gute Sandwiches und es ist was anderes als dieses ewige McD, das es in London natürlich auch gibt. (Und nein, es kostet KEINE 10-15 Pfund! Wir waren in London in einem superteuren Teehaus, dort haben wir 8 Pfund für eine Kanne Tee bezahlt. Danach sind wir zu McD zum Essen gegangen, für 2-3 Pfund pro Person.)

Hast du ein Hotel mit Englischem Frühstück gebucht? In dem Fall brauchst du nicht dringend ein Mittagessen, halt dich ans Frühstück, dann genügen ein paar Kekse oder Chips (heissen Crisps in England!) zur Mittagszeit.

Keine Ahnung, wo ihr in London essen gehen wollt.

Ich würde soviel mitnehmen, dass es auf jeden Fall reicht. Kann ja auch sein es kommt was dazwischen, dann sitzt du ohne Geld da.

Kommt drauf an was du essen willst. Wenn du zum Mc´s oder Pizzahut nebenan gehen willst zahlste 10-15 Pfund für 1 Essen.

Was möchtest Du wissen?