Wie viel Geld dazu verdienen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine gute Idee wenn du mich fragst, auch wenn ich dich gut verstehe.
Wenn dann würde ich mir was in näherer Umgebung suchen, arbeitslos ist nie eine gute Option, vorallem wenn du für eine Familie sorgen musst.
Wer einmal weg ist, kommt meist nichtmehr so schnell wieder rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei ALG l darfst du 165 € dazu verdienen soweit mir bekannt ist ...... Wenn du aber deinen jetzigen Job kündigst um mit Absicht arbeitslos zu sein bekommst du erstmal eine Sperre von 3 Monaten wo du dann gar kein Geld bekommst , also solltest du dir dein Vorhaben gut überlegen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nimmst du dir nicht zuerst Elternzeit und suchst dir in der Zeit einen neuen Job?

Wenn du selbst kündigst, bekommst du eine Sperrzeit. Das ist also auch keine Alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?