Wie viel Geld darf man legal Zuhause aufbewahren?

18 Antworten

Es gibt keine Grenze.

Über 5.000€ würde ich aber aus Prinzip schon nicht zu Hause lagern - wenn ich Geld brauche, gehe ich zur Bank.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

So viel wie du hast. Die Aufbewahrung ist nicht strafbar.

Aber bitte nicht im Kühl- oder Kleiderschrank, oder unter der Matratze. Dort schauen Einbrecher, Gerichtsvollzieher und Steuerbehörden, zuerst nach. ;-)

Militär Bootcamp wo?

Hallo GF Mitglieder . Wisst ihr wo es ein militärisches Trainingslager ab 16gibt . Und ja es muss hart sein:) Ich und n Kumpel wollen uns mal dem drill und der Disziplin eines solchen Aufenthaltes hingeben ... 5uhr aufstehen . Laufen Kämpfen Handwerk lernen... Danke. Und nein die Region ist nicht begrenzt. Nur bitte nichts im Süden der Welt:)

...zur Frage

Fachkraft für Lagerlogistik, hat Jemand Erfahrung in den Beruf?

-Ist der Beruf sehr körperlich anstrengend oder kann man damit leben was man alles tragen muss?

-Darf man sich das Gebiet das man ausüben möchte aussuchen? Also zum Beispiel an der Warenannahme.

-Braucht man einen Autoführerschein für die Nutzung eines Gabelstaplers oder hat es nichts mit einen Gabelstapler Führerschein zu tun? Ist es schwer einen Gabelstapler zu fahren?

-Was muss man am Computer machen?

-Braucht man englisch?

-Muss man irgendwas berechnen, wenn ja was denn und wie?

-Kann man von dem was man dort verdient leben?

-Was muss man alles an Kleidung tragen und wie erscheint man zur Ausbildung am ersten Tag und generell? Zieht man sich dort um oder schon zuhause?

Ich fände es sehr nett wenn Jemand sich die Zeit nimmt um mir diese Fragen beantworten zu können. :)

...zur Frage

wie hänge ich ein schlauchboot in der garage auf?

beim aufbewahren sollen schlauchboote ja nicht zusammengefaltet, möglichst auch nicht gerollt werden. auf welche art das langgestreckte boot in der garage aufbewahren, so daß es auch trocknen kann (platz genug)?

...zur Frage

Ist dieser folgende Beruf wirklich unbeliebt?

Fachkraft für Lagerlogistik ist der Beruf unbeliebt wollte ich gerne wissen. Und ich meine nicht Fachlagerist :D... Und ich wollte halt auch gerne wissen ob man da Mathe brauch

...zur Frage

In welchem Land / Gebiet / Stadt findet man am besten Relikte aus dem 2 Weltkrieg?

Hallo. Ich wollte euch alle mal fragen, In welchem Bundesland / Land / Gebiet man am besten Relikte vom 1 oder 2 WK finden kann. Ich Interessiere mich wirklich sehr dafür und sitze gerade auch schon 2 Stunden lang am PC und versuche geeignete Stellungen zu finden aber vergeblich. Ich bitte wirklich um eure Hilfe

...zur Frage

Wie fühlt es sich an Gras zu konsumieren?

Wir gehen mit der Schule in ein Lager und ein paar Leute nehmen Gras mit.Sie haben mich auch gefragt ob ich auch nehme. Ich würde es halt mal gerne probieren wie sich dass anfühl muss ich mit Risiken Rechnen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?