Wie viel Geld darf ich in GTA haben?

2 Antworten

Soviel wie man will...trotzdem ist es schwer sehr viel Geld zu bekommen:)

Gta 5 account übertragen mit 220 Millionen?

Ich hab mir eine ps4 gekauft und möchte gerne meinen account von der ps3 übertragen Das Problem ist nur das ich dort über 200 Millionen habe Und jetzt wollte ich fragen ob ich dann gebannt werde

...zur Frage

Kann man ein Gta 5 ua von der ps3 auf die ps4 übertragen (mit Social club) oder würd man gebannt?

Ich hab die Befürchtung das Rockstargames das merkt und mein acc bannt weil ich plötzlich lvl 350 bin und 350 Millionen habe. Also wie hoch ist Wahrscheinlichkeit das ich gebannt werde?

...zur Frage

Was passiert wenn man bei GTA 5 gebannt wird?

Wird mein level entzogen oder bekomme ich kein geld mehr. Oder werden Autos mir wegenommen

...zur Frage

Als Grafikdesigner mit 15 Geld verdienen?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und möchte mit meinem Hobby ein wenig Geld dazu verdienen. Mein Hobby ist Grafikdesign, also Banner, Logos, Flyer usw. zu designen. Ich habe eine Seite gefunden: www.freelancer.com , wo man Aufträge und eine Bezahlung dafür bekommt. Nun ist die Frage ob ich mit 15 schon damit Geld verdienen darf und wenn ja, wie soll so eine Bezahlung erfolgen? Ich darf ja noch kein PayPal-Account besitzen. Mit dem meines Vaters? Oder mit einer Kreditkarte auf meinen Namen? Und wie ist das mit den Steuern? Ab wieviel Geld, muss ich das Einkommen versteuern? Wieviel darf ich verdienen? Usw. Ich freue mich schon auf eine Antwort Freundliche Grüße Leo

...zur Frage

Darf man das Geld behalten als Hartz IV Empfänger?

Hallo Leute ich habe mir gerade gefragt ob man wenn im Lotto gewinnt und auch gewinnt z.B zwischen 1-16 Millionen gewinnt darf man das Geld behalten oder muss man es den Stadt geben.

...zur Frage

wieso Geld in GTA 5 Online verloren?

Halli Hallo zusamen, Ich habe ein Problem mit GTA Online.

Ich hatte 32 Millionen (nicht gemoddet) Nach dem ich aus dem Urlaub heute zurück gekommen bin und, mich eingeloggt hab hatte ich nur noch 24 Millionen oO (Bin ich richtig aggressiv geworden) Ich habe noch ein Screenshot wo zusehen ist das ich besagte 32 Millionen noch hatte. Und meine Yacht stand auch auf einmal wo ganz anders! Warum hab ich 8 MILLIONEN DOLLER verloren!? Warum stand meine Yacht auf einmal wo anders!

Ich habe noch ein Screenshot wo zusehen ist das ich besagte 32 Millionen noch hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?